31.1.12

Ski-Trail Tannheim (Tirol-Oostenrijk)

Belgien hat von sich hören lassen am Ski-Trail im Tiroler Tannheim, ein sehr populäres Langlaufrennen mit über 1000 Teilnehmern!
Von die 7 teilnehmenden Belgier waren nicht weniger als 6 von SCBütgenbach: Manuel Sonnet, Didier Bonni, Paul Jardon, An Van Rie und Marie Jardon namen teil am Samstag an das klassisches Rennen. Zusätzlich zu diesen Clubmitglieder nimmten Stefan Langer (SC Elsenborn) und Dirk Heyman am Sonntag auch Teil an das Rennen in der freie Technik. Alle erhielten sehr gute Resultaten weil sie in Belgien nie auf Schnee trainieren konnten.  
Als Krönung dieser erfolgreiches Wochenende haben An Van Rie und Marie Jardon  ein resp 1er und 3er Platz geleistet in ihrer Kategorie in das klassische Rennen.
Alle Resultaten finden Sie auf http://www.ski-trail.info/ergebnisse.php.
In Beilage An und Marie mit ihren Trofee.

Dit artikel diende als bron voor http://brf.be/nachrichten/regional/330224/

2 opmerkingen:

MCI zei

Congratulations An

Anoniem zei

Proficiat An,

weeral een puike prestatie !!

Christine en Nono